Den Standort Jever weiterentwickeln
Den Standort Jever weiterentwickeln

Mit uns gibt es für Jever nur eine Position - die "pole position", d.h. ein Topstandort für zuziehende Familien und ansiedelnde Unternehmen  zu sein. Wir werden dies nur gewährleisten können, wenn wir die Finanzkraft der Stadt stärken.  Unser solider Umgang mit den städtischen Finanzen stärkt  die kommunale Selbstverwaltung. Wir wollen raus aus der Schuldenfalle der Kommunen.
 
Jever verdient unseren tatkräftigen Einsatz für den Ausbau des ÖPNV, für einen benutzerfreundlichen Anschluss an das Netz der Deutschen Bahn und für eine vollständig gebaute B210 Neu bis zum Autobahnanschluss an das Wilhelmshavener Kreuz.
 
Die positiven Entwicklungsmöglichkeiten durch den Wirtschaftsschub des Jade-Weser-Port werden wir für Jever konsequent nutzen. Wir arbeiten daran, rechtzeitig Bauland, Ansiedelungsflächen und Infrastruktur für diese regionale Jahrhundertchance anbieten zu können.
 
Mit der CDU wird Jever zur ersten Adresse in unserer Region! Sie können sich auf uns verlassen!