03.05.2021, 06:00 Uhr | Vorstand

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Jeveranerinnen und Jeveraner,
liebe Mitglieder,
auf der Internetseite des CDU-Stadtverbands Jever werden Sie regelmäßig und aktuell über die politische Arbeit in unserer Stadt informiert. Beispielsweise finden Sie auf unserer Internetseite sämtliche Stellungnahmen und Redebeiträge aus den Rats- und Ausschusssitzungen sowie alle Pressemitteilungen von Vorstand und Ratsfraktion.
Alle Vorstands- und Fraktionsmitglieder sind Ihre persönlichen Ansprechpartner und schenken Ihren Anliegen ihr Gehör. Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit, uns anzusprechen oder anzuschreiben, damit wir wissen, was Ihnen in unserer Stadt wichtig ist.
Wir würden uns freuen, Sie zukünftig regelmäßig auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen. Und es lohnt sich: Regelmäßige und aktuelle Informationen über unsere Arbeit finden Sie nur hier.

www.cdu-jever.de

Mit einem Klick auf "Aktuelles" > "Neuigkeiten" werden Ihnen alle Neuigkeiten der letzten Wochen angezeigt. Mit einem Klick auf "Aktuelles" > "Archiv" können Sie sämtliche Mitteilungen der letzten Jahre nachlesen.
Unter "Über uns" finden Sie alle Vorstands- und Fraktionsmitglieder mit der Möglichkeit der Kontaktaufnahme.