Neuigkeiten
05.04.2021, 10:00 Uhr | Dr. Matthias Bollmeyer
Auch zu den Feiertagen an Pflegeeinrichtungen denken
CDU überbringt Präsente für Mitarbeiter und Bewohner

Wie schon im vergangenen Jahr hat die jeversche CDU auch in diesem Jahr zu Ostern die Pflegeeinrichtungen in der Stadt besucht und an den Haustüren kleine Präsente für Mitarbeiter und Bewohner übergeben. Andrea Remmers als Vorstandsmitglied und stellvertretende Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion überbrachte die Ostergrüße der CDU und Pralinen. "Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten auch in diesem Jahr an den Feiertagen unter erschwerten Bedingungen, und auch für die Bewohnerinnen und Bewohner ist der Alltag noch nicht wieder in die Häuser eingekehrt", sagt Remmers und ergänzt: "Deshalb hoffen wir, mit unseren frühlingshaften Präsenten zu Ostern allen eine kleine Freude bereiten zu können."

Vorstandsmitglied und stv. Fraktionsvorsitzende Andrea Remmers (links) überbrachte Osterpräsente an die Pflegeeinrichtungen in Jever.
 
Bilderserie