Neuigkeiten
05.10.2019, 14:00 Uhr | Rainer Dabitsch
Einladung zur Jahreshauptversammlung
Vorstandswahl am 18. Oktober 2019

Liebe Mitglieder der CDU Jever,
die letzten Vorstandswahlen liegen bereits zwei Jahre zurück und es soll alle zwei Jahre ein neuer Vorstand gewählt werden.
Dabei bestimmen unsere Mitglieder demokratisch darüber, wie der Vorstand für die nächsten zwei Jahre besetzt wird.
An dieser Stelle möchte ich mich als Vorsitzender unseres Stadtverbandes bei allen Vorstandskollegen und der CDU Fraktion im Rat für die vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit bedanken.
Die letzten zwei Jahre sind schnell Vergangen und nun gilt es, erneut einen Vorstand für die kommenden zwei Jahre zu wählen. Hierbei wird es in einigen Positionen Veränderungen geben, da nicht alle ehemaligen Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl stehen.

Stadtverbandsvorsitzender Rainer Dabitsch.

Ich bitte um rege Teilnahme und hoffe auch darauf, dass auf dieser Hauptversammlung weitere Interessierte bereit sind, für den Vorstand zu kandidieren.
Daher lade ich Sie recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 18.10.2019 um 19:00 Uhr in den Schützenhof Jever ein.
Die Tagesordnung finden Sie anbei.
In der Hoffnung auf rege Teilnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr
Rainer Dabitsch