CDU Stadtverband Jever
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-jever.de

DRUCK STARTEN


Archiv
13.12.2012, 10:00 Uhr | Jörg Fessel
CDU hält Mitgliederversammlung
Adventsfeier und Ehrungen

Mit reger Beteiligung von Mitgliedern und Gästen hat der CDU Stadtverband Jever am gestrigen Mittwoch die letzte Mitgliederversammlung des Jahres abgehalten. Als Gäste konnte der CDU-Vorstand um die Vorsitzenden Dirk Zillmer und Jörg Fessel auch den Landtagskandidaten Jens Damm und den Kreisverbandsvorsitzenden Frank Vehoff begrüßen. Beide richteten ein Grußwort an die Versammlung wobei Jens Damm schon jetzt auf den bevorstehenden Wahlkampf zur Landtagswahl am 20. Januar einschwor und um Unterstützung warb.

Ehrung von Elke Thoben durch Dirk Zillmer und Jens Damm.

Neben dem gemütlichen Beisammensein im Rahmen der Adventsfeier stand noch eine besondere Ehrung auf dem Programm. Der Vorstandsvorsitzende überreichte Frau Elke Thoben eine Urkunde und ein Präsent für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der Partei. Weitere drei Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaften werden im Rahmen persönlicher Besuche in den nächsten Wochen folgen.