CDU Stadtverband Jever
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-jever.de

12.03.2014, 16:00 Uhr | Jörg Fessel
Herzlichen Glückwunsch Lena Hellhoff-Krahnstöver!
CDU-Mitglied feiert 90. Geburtstag

Jever - Mit einer kleinen Delegation überbrachte der Vorstand seine Glückwünsche an Lena Hellhoff-Krahnstöver die am vergangenen Donnerstag ihren 90. Geburtstag beging. Traute und Manfred Göbel überreichten zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Jörg Fessel einen großen Blumenstrauß und, stellvertretend für Fraktion und Vorstand, die allerherzlichsten Glückwünsche.

Jörg Fessel, Traute Göbel und Manfred Göbel (hinten) gratulierten Lena Hellhoff-Krahnstöver (vorne) zum 90. Geburtstag.

Das langjährige Mitglied gehört zu den aktivsten im Stadtverband, ist bei nahezu allen Veranstaltung zugegen und beteiligt sich, trotz der stolzen 90 Lebensjahre intensiv an den Diskussionen in und um ihre Heimatstadt. Insbesondere die Rechte der Frauen sind Lena Hellhoff-Krahnstöver ein wichtiges Anliegen. So verwundert es wenig, dass sie auch seit vielen Jahren der Frauen-Union angehört und sich dort engagiert. Daher war natürlich auch eine Delegation der Frauen-Union am Ehrentag erschienen und auch Bürgermeister Jan Edo Albers ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.