CDU Stadtverband Jever
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-jever.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.06.2019, 10:00 Uhr | Rainer Dabitsch
Sommerfest der CDU
Stadtverband lädt Mitglieder und Freunde ein

Liebe Mitglieder des CDU Stadtverbandes Jever,
es ist wieder soweit. Wir starten unser Sommerfest am 21. Juni 2019 um 18.30 Uhr im Biergarten des Schützenhofes in Jever.
Wir haben extra für unser Sommerfest einen Freitag gewählt, damit wir auch lange zusammen sitzen und klönen können. Natürlich wird sich unser Mitglied Stephan Eden als Chef des Schützenhofes mit seinem Personal wie immer um unser leibliches Wohl kümmern. Gegrilltes und die Zutaten übernimmt der Stadtverband der CDU.
Unser Bürgermeister Jan-Edo Albers hat sein Kommen zugesagt. Weiterhin sind zwei Gäste aus dem Bundestag eingeladen, deren Antworten aus zeitlichen Gründen noch nicht vorliegen. Mitglieder der CDU Schortens und der CDU Sande werden an unserem Sommerfest teilnehmen.
Ich kann mir vorstellen, dass wir super Gespräche führen werden. Der Vorstand freut sich über zahlreiche Beteiligung. Natürlich dürfen Freunde als Gäste mitgebracht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Dabitsch

Stadtverbandsvorsitzender Rainer Dabitsch.