Neuigkeiten
22.02.2019, 10:00 Uhr | Rainer Dabitsch
Einladung zum Boßeln
CDU Jever lädt Mitglieder und Freunde ein

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Jever und Schortens,
es ist soweit, unser Straßenboßeln findet wieder statt. Dazu lade ich Euch ein am:

Samstag, 16. März 2019 um 14:00 Uhr,
bei Elektro Burmann in Cleverns,
Dorfstraße 52, 26441 Jever-Cleverns.

Wir werden dann die Sandeler Straße bis Sandel und zurück boßeln. Christian Olm-Emden und Addik Behrendt werden wieder die Bollerwagen mit Verpflegung bestücken.
Gegen 17:00 Uhr erwartet uns im Schützenhof Schützenhofstraße 47, 26441 Jever) ein leckerer Grünkohl, Preis 15,90 € pro Person.

Stadtverbandsvorsitzender Rainer Dabitsch.

Nach dem Essen können wir uns dann noch einen gemütlichen Abend machen und evtl. noch Ideen für unsere kommunalpolitische Arbeit austauschen.
Der Vorstand und ich freuen uns auf eine rege Beteiligung unserer Mitglieder und Freunde der CDU. Da wir die Schortenser CDU zu einem Wettkampf herausgefordert haben, sind auch deren Freunde herzlich willkommen.
Um Anmeldungen bis zum 10.03.2019 wird gebeten bei Rainer Dabitsch, Tel. 04461/72688 (rainer.dabitsch@t-online.de) oder Addik Behrendt, Tel.: 04461/72252 (addik.behrendt@t-online.de)
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Dabitsch